Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFAC: Wo ist der Animated Movie?!
James Joyce - - Offtopic
BeitragHabs gefunden!
-
SFAC: Wo ist der Animated Movie?!
James Joyce - - Offtopic
BeitragTach zusammen, heute ist bei mir die SFAC (pal für die Box) eingetrudelt. Bloß finde ich irgendwie nicht den Animated Movie... :? Habe den Xbox Media Player und einen DongleFree Player auf meiner Box, aber beides will nichts finden. Jemand eine Idee? Ein gutes Neues! P.S.: Einen Stand-Alone-DVDPlayer habe ich nicht
-
neue MOTW matches!
BeitragTach, noch mehr Matches - von den gleichen Leuten, deren Matches auf CV veröffentlicht wurden: http://howardarena.sakura.ne.jp/
-
Tach, der Guide ist sehr zu empfehlen (zumindest der Teil über 3s - bei SFII kenn ich mich zuwenig aus ums beurteilen zu können): Zu jedem Charakter gibts Tabellen mit den Framedaten der Normals/Specials/Supers (sogar "Special Normals" werden extra angeführt). Dann gibts noch jeweils nen Stategy-Part mit generellen Ausführungen, Wakeup Game, Setups, Match Ups, Resets, Advanced Technics, Combos you need to know etc. - alles sehr fett. Ansonsten ist die Qualität/Präsentation (Papier, grafische Auf…
-
denjinvideo.com
BeitragWo wir gerade bei (noch nicht) bekannten Seiten mit aktuellen Matches sind: karathrow.com
-
SF Comic die Zweite. Wer will?
James Joyce - - Offtopic
Beitrag:lol: Besser gehts wohl nicht Da sag noch einer, Fake-Accounts hätten keinen Humor...
-
Zitat: „BTW habe ich null bock drauf dieses dumme gepatche dann auch noch auf Konsolen zu haben! “ Solche Ausmaße wie im PC-Bereich wird es sicher nie annehmen, da es nur für eine Plattform entwickelt werden würde und das BeU-Programm an sich IMHO weniger 'sichtbare' Probleme machen würde wie z.B. ein FPS. Kann mich aber auch irren, bin schließlich angehender Sozialarbeiter und kein Gamedesigner/Programmierer. Außerdem werden Balanceprobleme normalerweise erst nach einiger Zeit festgestellt - vo…
-
Hmm... wie funktioniert eigentlich das Atomiswave.NET-System? Könnte doch sein, daß sich Capcom entschließen, zukünftig online-User zum testen zu nutzen (wobei SavC das 'Testspiel' wäre) und ähnlich wie Sammy in kurzen Abständen Updates raushaut, um Balancingprobleme etc. zu vermeiden. Als Nebeneffekt kann Capcom mit SavC testen, inwieweit ihr SF-Brand noch zieht oder nicht und die Kosten im Vergleich zu einem neuen SF-Teil gering halten. Rede ich jetzt (aufgrund Schlafmangels) Unsinn oder nicht…
-
Zitat: „keine PS2 !!!! Das es sowas noch gibt !? “ Habe DC, Cube und die Box - mehr brauche ich definitiv (noch) nicht Zitat: „krass, also noch ein 2D Beat'em up. In letzter Zeit geht es ja echt mächtig ab, was Ankündigungen angeht. “ Wundert (und freut) mich auch - wer hätte die Neuigkeiten der letzten Wochen vor einem Jahr für möglich gehalten? Besonders, daß KoF womöglich in Zukunft auf einem aktuellen Board kommt
-
SNK vs. Capcom CHAOS Media
James Joyce - - Capcom
BeitragZitat: „wo isn da der unterschied ob die typen zero,sagat,v-gouki oder yun heissten top chars gibts immer versteh jetzt die aufregung nich ganz.“ Toptiers wird es wohl immer geben, was IMHO auch keine Katastrophe ist, aber dass schon jetzt recht viele Infinites gefunden und diese noch nicht 'gepatched' wurden, spricht Bände. Und selbst wenn die CPU-Charaktere auf Turnieren gebannt werden, welchen Sinn macht es dann, die Resourcen des uralten Boards mit massig Charakteren vollzustopfen, die eh ni…
-
James Joyce - - Capcom
BeitragRosige Aussichten ... :x Zitat: „Between games of CvS2, I decide to check out the Japanese SvC scene. In a word? Dead... SvC is officially broken to all hell. Why? Several reasons. First off, this guy has mastered GCFS to the extent that EVERYTHING is punishable. I would try to bait it by doing a low B and got punished every time. That Mine trap thing with Zero that people are talking about? It's gay. Sticks a mine right in front of you and chips you a bazillion times with Zero's fireball reflec…
-
Die Antwort von play-asia: Zitat: „Hi Christian, thank you for writing to Play-Asia. Usually our customers got the PS2 SC2+Dreambox Converter combo: http://www.play-asia.com/paos-13-50744001.html No did not encounter any problem so far, so I assume it should be working fine. If there is anything else we can do, please just let us know. with kind regards, Alice“
-
Hmm, durch dieses Geschwärme für den SC2-Hori werde ich mich wohl bald von meinem DC-Arcade-Stick trennen müssen Habe allerdings noch ein paar Fragen: - welchen Adapter nehmt ihr, um den SC2-Hori am DC zu spielen? Wie siehts mit der MagicBox für die Xbox aus? Gibts damit Probleme? Wenn ich mir schon nen neuen Stick zulege, dann will ich damit nächsten Januar auch problemlos SvC auf der Box spielen können. - der Stick soll ja recht weich sein... ist er aber empfindlich? Ich brauche zwar nen weich…
-
James Joyce - - Capcom
BeitragIn Punkto Fakes schreibt der IMHO verlässliche beelzebubble auf SRK: Zitat: „zero from mega man (i think thats his name) is actually in the game. i realize there were some what appeared to be doctored shots of him floating around but today three guys rolled into neogeo land and inputted some code and played him... i was going to ask them how to do it but they literally bolted out.. i wonder who else is in it? no I AM NOT JOKING, i saw him (for whatever that is worth)“ Kapiere aber nicht, was für…